Archiv – was im Sunnehof Rohrbach gelaufen ist

Kontakt mit unseren Bewohnenden

Die Skype-Ecke wird per 5. Juni 2020 wieder abgebaut. Wir danken der Firma Millennium Computers aus Rohrbach sehr für die tatkräftige Unterstützung und können das Team wärmstens weiterempfehlen.

 


Der Sunnehof Rohrbach besteht aus dem Seniorenzentrum und zwei Mehrfamilienhäusern mit bonacasa-Wohnungen.
Die Eröffnung des Seniorenzentrums Rohrbach fand am 29.9. 2017 statt.

Feierliche Eröffnung des Seniorenzentrums Rohrbach am 29. September 2017

Mit grosser Freude durften wir am 29. September das Seniorenzentrum feierlich eröffnen. Mit musikalischem Rahmenprogramm, Grill und Marktständen vom Frauenverein wurde für das Wohl der Gäste gesorgt. Die Besucherinnen und Besucher hatten Gelegenheit, das Wohnen in heimeliger Geborgenheit für unsere Senioren selbst zu erleben, den Sunnehof Rohrbach zu besichtigen und hinter die Kulissen zu schauen.

>> zur Bildergalerie